„Mein Spezialgebiet ist der Mensch und seine Zielerreichung“
Jochen Hüsken steckt klare Ziele – für sich selbst und für seine Coachingteilnehmer!
Inhalte für Experten-Trainings und Inhouse Coachings
Teilnehmer sind
- Entscheider
- Führungskräfte
- Mitarbeiter-Teams
- Nachwuchsführungskräfte
Seminar: „Ist mein Preis stabil?“
Im Zeitalter des Internet müssen wir davon ausgehen, dass unser Kunde hochinformiert ist. Es bieten sich mehr Möglichkeiten denn je – Preise mit Leistungen zu vergleichen. Der moderne Kunde zwingt jeden Anbieter seine Angebote und Leistungen zu überdenken und sich ganzheitlicher aufzustellen. Aus genau diesem Grund gehören Wahrnehmung, das Entwickeln von Vertrauen und der bewusste Einsatz der Sprache zu den Kernthemen dieser Ausbildung.
Themen und Inhalte
- Ressourcenaufbau
- Produktstärke und Produktnutzen hervorheben
- Zugangshinweise
- Analysemethode TRESORtechnik
- Struktur von Vertrauen
- Das wohlgeformte Ziel
- Vorwände und Einwände unterscheiden, analysieren und behandeln
- Emotionale Intelligenz entdecken und entwickeln
- Einen strukturierten Verkaufsleitfaden für einen stabilen Preis
- Preisstrategien
- Gute Verkäufer von Topverkäufern unterscheiden
Ihr Ergebnis
- Lernen Sie wie einfach Sie Ihren Preis stabil halten
- Sie erfahren positive Resonanz aufzubauen und zu überzeugen
- entdecken Sie die Macht von strukturiertem und zugleich vertrauensvollem Verkauf
- Sie treffen die Entscheidung zum Topverkäufer selbst
- Sie erarbeiten Ihren persönlichen Verkaufsleitfaden anhand der neu erlernten Techniken, um diese sofort anwenden zu können
Seminar: „Die Macht des guten Gesprächs.“
Wie heißt es so schön: „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ Jeder von uns, insbesondere jene die alltäglich mit Kunden in Kontakt stehen, führt mehrfach Gespräche. Oftmals sind diese von hoher Bedeutung für uns – im Verkauf, mit einem Vorgesetzen etc. Daher ist es umso wichtiger die Kniffe eines guten Gesprächs zu beherrschen. In diesem Seminar erwerben Sie praktische Kommunikations-Kompetenzen, die Sie sowohl innerhalb Ihres Unternehmens als auch bei externen Gesprächen und im Verkauf nutzen können. Sie lernen die Anwendung hypnotischer Sprachmuster kennen und üben diese in der Praxis. Sie werden lernen ein Gespräch zu führen und Ihre damit verbundene Zielsetzung zu erreichen. Sie perfektionieren Ihr Auftreten in Gestik, Mimik und Rhetorik um so jederzeit durch selbstbewusst aufzutreten.
Themen und Inhalte
- Wahrnehmung
- Das Kommunikationsmodell
- Managen von Zuständen
- Ziel-Strukturen
- Erfolgreiche Fragetechniken
- Gesprächsführung übernehmen
- Einsatz von rhetorischen Mitteln
- Der rote Faden im Gespräch
- Hypnotische Sprachmuster
- Überzeugungsstrategien
Ihr Ergebnis
- Lernen Sie wie einfach Sie ein Gespräch führen können
- Sie erfahren positive Resonanz aufzubauen und zu überzeugen
- entdecken Sie die Macht von angewandter Rhetorik
- Sie setzen die richtigen Ziele für Ihren Gesprächsausgang
- Sie erarbeiten Ihren persönlichen Gesprächsleitfaden
Weitere Themen
- NRS Verkaufstraining
- Teamentwicklung
- Kommunikation & Rhetorik
- Entscheider-Coaching