Seminar Preisstabliltäts-Training
Im Zeitalter des Internet müssen wir davon ausgehen, dass unser Kunde umfassend informiert ist. Es bieten sich mehr Möglichkeiten denn je Preise zu vergleichen. Der moderne Kunde zwingt jeden Anbieter, seine Angebote und Leistungen zu überdenken und sich ganzheitlicher aufzustellen. Aus genau diesem Grund gehören Wahrnehmung, das Entwickeln von Vertrauen sowie der bewusste Einsatz der Sprache zu den Kernthemen dieses Trainings.
Themen und Inhalte
- Ressourcenaufbau
- Produktstärke und Produktnutzen hervorheben
- Zugangshinweise
- Struktur von Vertrauen
- Vorwände und Einwände unterscheiden, analysieren und behandeln
- Preisstrategien
- Gute Verkäufer von Topverkäufern unterscheiden
Ihr Nutzen
- Erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Preis stabil halten
- Lernen Sie positive Resonanz aufzubauen und zu überzeugen
- Entdecken Sie die Bedeutung von strukturiertem und zugleich vertrauensvollem Verkauf
- Erarbeiten Sie Ihren persönlichen Verkaufsleitfaden anhand der neu erlernten Techniken